Über mich

Ich heiße Dani und bin 30 Jahre alt. Gebürtig komme ich aus dem Sauerland, vor zehn Jahren bin ich fürs Studium nach Bochum gezogen. Seitdem lebe und arbeite ich im Ruhrgebiet. 
Nähen lernen wollte ich schon seit langem. Wie oft hab ich selbstgenähte kleine Täschchen in Läden oder auf Märkten bestaunt und bewundert! Angefangen hat dann alles im Dezember 2014. Zu Weihnachten bekam ich eine Nähmaschine geschenkt. Zwei Weihnachtsfeiertage lang mühte ich mich als absolute Anfängerin, die sich bis zu dem Zeitpunkt scheute, Knöpfe mit der Hand anzunähen, ab. Ohne geringste Vorkenntnisse - ich hatte noch nicht einmal eine Ahnung davon, was es mit Ober- und Unterfaden der Nähmaschine auf sich hatte:) Dann stieß ich auf die faszinierende Vielfalt der unzähligen Videotutorials und Nähblogs. Von da an war es um mich geschehen! Das Nähfieber hatte mich gepackt! Mein erstes Nähprojekt wurde ein kleiner Loop für unseren Hund Simba. 
Mittlerweile nähe ich alles, worauf ich Lust habe... Kleidung, Taschen, Deko, Accessoires... und die Begeisterung für schöne Stoffe und neue Projekte nimmt nicht ab!
Nun habe ich mich auch zu einem Blog entschlossen, um meine genähten Dinge zu zeigen, eine Möglichkeit zu haben, mich mit anderen Nähbegeisterten auszutauschen und vielleicht den ein oder anderen mit meinen Werken zu inspirieren ;)
Ich freue mich, von euch zu lesen!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!

 

Folge mir auf Instagram

2016 © YOUR BLOG NAME | Design by MiraDesigns